Meldungen, Nachrichten & Bekanntmachungen


von

Am Rosenmontag konnte man bereits früh am Morgen Prinzessinnen, Gespenster,

von

Am Rosenmontag waren auch am Schlossgarten die Jecken los!

von

In der Tagespflege Pudelwohl, feierten die Gäste eine schöne 5. Jahreszeit. Von Weiberfasching über Rosenmontag bis Faschingsdienstag.

von

Wie auch schon vor 2 Jahren wurden die Laubacher Kindertagesstätten „Weltentdecker“,

von

Dank der Spende von Großeltern, die sich auf diese Weise neben dem Essen auch für die pädagogische Arbeit der Küche bedanken wollten, können nun nach Herzenslust die schönsten Eiskreationen selbst hergestellt werden.

von

Die Kindertagespflege ist eine wichtige und nicht mehr wegzudenkende Säule in der Kindertagesbetreuung. Allein im Ostkreis werden derzeit 120 Kinder u3 in Kindertagespflege betreut

von

Der Weihnachtsbaum vor dem Seniorenzentrum des Oberhessischen Diakoniezentrum in Laubach wurde in diesem Jahr wieder von den Kindern des Kindergartens “ Weltentdecker“ geschmückt.

von

Bettenhausener Landfrauen zu Besuch im Seniorenzentrum Lich

von

Einladung zum Gesundheitstag im Seniorenzentrum Hungen.

von

Ende August wurde mit einem Eltern-Kind-Café die Kita-Leitung „Auf den Röden“ verabschiedet.