von
Pressemitteilung

Sommerfest im Seniorenzentrum Laubach


Sommerfest im Seniorenzentrum Laubach

Sommerfest des Seniorenzentrum Laubach

Bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen und erstklassiger Musik feierten die BewohnerInnen des Seniorenzentrum Laubach ein fantastisches Sommerfest. Das Fest wurde durch Pfarrer Jörg Niesner mit einem Gottesdienst rund um das Thema „Meer“ begonnen. Anschließend gab es frische Salate, Gegrilltes vom Holzgrill und Pommes.

Langeweile konnte nicht aufkommen, denn schon war das Duett „Thomas und Fabi“ (Thomas Kraft Band) mit dem Akkordeon, dem Keyboard und dem Mikrofon zur Stelle, um die BewohnerInnen bei bekannten Liedern zum Tanzen und Mitfeiern zu motivieren.

Ein letzter Akt an diesem Tag war die offizielle Übergabe der neuen Fahrrad-Rikscha, die überwiegend vom Förderverein für die BewohnerInnen finanziert wurde.
Nun ist es auch für Bewohner, die nicht so gut zu Fuß sind, möglich die Laubacher Umgebung zu erkunden. Zum Abschluss gab es für alle noch einen Eiskaffee.

 

Zurück